top of page

DAS BIETEN WIR

WIR ÜBERNEHMEN DIE REDAKTIONSLEITUNG

Als Redaktionsbüro sind wir prädestiniert dafür, kleine oder sich im Aufbau befindende Redaktionen zu leiten. Wir übernehmen dabei den Aufbau von Webseiten und Magazinen, die Umsetzung sowie das Anlernen neuer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Remote, flexibel und ergebnisorientiert zu arbeiten, ist für uns selbstverständlich. Zuletzt haben wir unter anderem geholfen, Startbase.de zur zweitgrößten Start-up-Seite Deutschlands zu machen. 

Image by True Agency
Image by Florian Klauer

WIR RECHERCHIEREN UND SCHREIBEN TEXTE

Wir erzählen die Geschichten, von denen Leserinnen und Leser noch gar nicht wussten, dass sie sie lesen wollen. Komplexe Analysen, tiefgreifende Analysen, aber auch Reportagen und differenzierte Unternehmensporträts gehören zu unseren Stärken.

BERATUNG & CORPORATE PUBLISHING

Wir bieten Firmen sowohl Beratung als auch Unterstützung beim Aufbau von CP- und Kommunikationskonzepten an. Ihr profitiert dabei von unserer journalistischen Expertise, etwa bei der Erstellung von Magazinen. 

Dieses Angebot läuft unter strenger Einhaltung von ethischen Standards und beeinflusst unsere journalistische Arbeit nicht. 

Image by Sam McGhee
bottom of page